Tuesday, November 12, 2013

Ich Habe Dich Gesehen..

Manchmal schreiben Sie uns an, um zu sagen, dass Sie jemanden gesehen haben, mit dem/ der Sie unbedingt zusammen sein wollen. Hier sind welche solche Schreiben:

Ich habe Sie bei Penny gesehen und war total begeistert von Ihrer Schönheit. Sie sind die, die braune Haare hat und ein lila Kleid getragen hat. Ich glaube, Sie sind meine Seelenverwandte. Sie haben mein Herz gebrochen, als Sie weggefahren sind. Ich habe aber Ihr Nummernschild bemerkt und jedes Mal, dass ich ein rotes Auto so wie Ihres sehe, schau ich es mal an, um zu sehen, ob das Ihr Auto ist. Ich habe Sie noch nicht gefunden, aber machen Sie sich keine Sorgen, das werde ich schaffen.
- Ihr zukünftiger Mann

An den Mann, der mit den Zwillingen am Spielplatz war. Sie sind die Definition der Männlichkeit. Ihre Muskeln haben mich angemacht und ich denke immer noch an, wie Sie Ihre Kinder geschaukelt haben. Haben die beiden eine Mama? Wenn nicht, kann ich die Stelle füllen. Selbst wenn, bin ich dafür, der Ersatz zu sein.
- K.

Die kleine rothaarige Frau, die Kinder in meiner Schule hat. Ich sehe Sie jeden Tag in der Grundschule, wenn Sie Ihre Kinder dahin bringen. Ich bin der Lehrer von einem Ihrer Kinder und ich bin von Ihnen bezaubert. Jeden Freitag bin ich traurig, weil ich das ganze Wochenende warten muss, bis ich Sie wiedersehe. Wir sind beide verheiratet, aber ich glaube, dass wir eine besondere Beziehung haben. Ich bin vollständig sicher, dass Sie sich auch so fühlen. Ich irre mich nicht, oder? Ich kann Ihnen auch was beibringen ;) Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie sich treffen wollen,
- Der Lehrer Ihrer Träume

Ich bin Ihnen letzen Samstag im Wartezimmer des Krankenhauses begegnet. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder gut. Sie sind die, welche die ganze Zeit geweint hat. Trotz Ihrer Tränen im Gesicht sind Sie die hübschte Frau, die ich je gesehen habe. Wenn wir uns treffen, wische ich all die Tränen weg.
- Ihr Liebhaber

No comments:

Post a Comment