Tuesday, November 12, 2013

Mein Date



Also, vor einer Woche habe ich euch gefragt, was ich für meine Freundin machen soll und ihr habt mir eine gute Idee gegeben, aber alles ist falsch gelaufen. Ihr habt gesagt, dass ich sie zu einem Pferdestall bringen soll und mit ihr Pferde reiten soll und dann zum Strand gehen .Wir haben sehr viel Spaβ gehabt, aber natürlich ist sie von dem Pferd runter in einem Teich gefallen, aber nichts schlechtes ist passiert. Danach sind wir zum Strand gegangen und auf dem Weg zum Strand sind wir zu einem Geschäft gegangen, und dann haben wir ein Eis gekauft, und natürlich ist es auf meine Hose gefallen. Als wir an dem Strand waren, ist ein Vogel  über uns geflogen und was ist passiert? Natürlich wisst ihr das schon. Danach sind wir zu einem Platz gegangen, wo nichts passieren konnte, mein Haus. Als wir zu meinem Haus gekommen sind, habe ich die Tür aufgemacht, und sie hatte so ein grosses  Lächeln in ihren Gesicht. Können sie sich noch erinnern, dass ihr mir gesagt habt, einen Hund zu kaufen, weil Frauen sie lieben? Ja ich habe einen Hund gekauft, aber dieser Hund ist sofort auf sie gestürzt und hat ihr Gesicht geleckt. Was ich nicht gewusst habe, ist, dass meine Freundin  Allergien  hat und natürlich ist sie gegen Hunde allergisch. Ihr Gesicht wurde so rot und groβ wie ein Wasserballon. Wir sind sofort zu einem Arzt gegangen, und haben Medizin gekauft. Es war ein sehr ereignisreicher Tag, ihr Rat ist sehr gut, aber mit meinem Glück ist alles schief gegangen. Für jeden anderen, der das liest, man muss einfach nur Spaβ mit allem haben, sogar wenn es alles schief geht, weil alles wunderbar ist wenn man jemandem liebt, sogar die kleinen Unglücke, die man haben kann. Noch ein Hinweis, wenn ihr Pferde reitet, macht sicher, dass ihr nicht rückwärts auf den Pferd steigt.

No comments:

Post a Comment